|
Hallenturnier 2010 |
Das 16. Hallenturnier der FF Ruhmannsfelden war wieder ein voller Erfolg.
In 24 Vorrundenspielen kämpften die 16 Mannschaften um den Einzug in die Hauptrunde. Bei den Spielpaarrungen gab es auch dieses Jahr wieder viele spannende und schnelle Spiele, wobei Fairnis im Vordergrund stand und dadurch auch nur kleine Fauls und Verletzungen zustande gekommen sind.
Im Halbfinale und Finale ging es dann nocheinmal heiß
her. Dabei belegte Moosbach vor Schlatzendorf Platz drei.
Im Finalspiel traten dann die Teams Prackenbach und Altnußberg I gegeneinander
an, wo dann Prackenbach gewann und verdient auf Platz eins des Turniers landete.
Die beiden Gastmannschaften aus Traunreut und Unterhaching konnten
dieses Jahr am Turnier leider nicht teilnehmen.
In der anschließenden Siegerfeier dankten Turnierleiter Rudolf Wurzer, 1. Vorstand Thomas Märcz und 2. Vorstand Franz Schmerbeck für die Teilnahme am 16. Hallenturnier und für die faire Spielweise der Mannschaften.
Bedanken darf sich die Wehr noch recht herzlich bei Uhrmachermeister Xaver Heigl, für die Materielle Unterstützung.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere drei Schiedsrichter und die Frauen der Aktiven, die wieder einen Tag von ihrem freien Wochenende für diesen Feuerwehrwettkampf opferten.
Siegerliste von 1-16:
| 1. Prackenbach | 9. Schönau |
| 2. Altnußberg I | 10. Triefenried / Habsichried |
| 3. Moosbach | 11. Kirchaitnach / Allersdorf |
| 4. Schlatzendorf | 12. Ruhmannsfelden |
| 5. Kollnburg | 13. Oberried |
| 6. Regen | 14. Sohl |
| 7. Altnußberg II | 15. Achslach |
| 8. Schweinhütt | 16. Traunreut (nicht angetreten) |
![]() |
![]() |
|
Ruhmannsfelden gegen Altnußberg II
|
Altnußberg I gegen Schönau
|
![]() |
|