Unterstütze die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Ruhmannsfelden und werde Mitglied!

Grundsätzlich bietet das Hobby Feuerwehr jeder und jedem im Alter von 12 bis 67 Jahren die Möglichkeit, in der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung aktiv mitzuwirken.

Ihr könnt oder wollt nicht aktiv Einsatzdienst in der Feuerwehr leisten? Als passives, also förderndes Mitglied im Feuerwehrverein unterstützt ihr Euere Feuerwehr unmittelbar ideell und finanziell. Mit Ihrem jährlichen Vereinsbeitrag bzw. mit Ihren Spenden leisten Sie nicht nur Ihren Beitrag zur Unterstützung des Brandschutzes im Markt Ruhmannsfelden, sondern fördern auch Jugendarbeit und Kameradschaft.

Sei also dabei - unterstützt die wertvolle Arbeit der Feuerwehr und fülle die Beitrittserklärung aus und werde Mitglied!

Jeder Bürger, jedes Unternehmen und jede andere Einrichtung kann die Freiwillige Feuerwehr Ruhmannsfelden durch die Mitgliedschaft im Feuerwehrverein oder durch die Förderung über eine Spende unterstützen. Weitere Fragen beantworten gerne die Vereinsvorstände bzw. die Kommandanten.

Spendenquittungen werden auf Wunsch natürlich auch ausgestellt.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Andreas Bauer                                                                                                      Rudolf Edenhofer

1.Vorstand Feuerwehr Ruhmannsfelden                                                     1. Kommandant Schweiger Johann